PROJECT PITCHFORK – die Frühjahrstour 2020

Project Pitchfork, © Peter Bernsmann
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

In dem Moment, in dem dieser Vorbericht geschrieben wird, ist Fragment noch das aktuelle Album von Project Pitchfork. Aber wer die Band bei den Veröffentlichungen der letzten Jahre verfolgt hat, wird längst gemerkt haben: Peter Spilles liebt es, die Zuhörer zu überraschen. So finden wir uns jetzt zwar noch mitten in der mit Akkretion begonnenen Trilogie, aber wer weiß: Vielleicht ist sie zur Frühjahrstour 2020 ja schon längst vollständig? Man wird sehen. Mehr Planungssicherheit hingegen gibt es indes bei den Tourdaten, denn die stehen für das Frühjahr bereits fest – und decken dabei alle Himmelsrichtungen ab.

Ob mit oder ohne neue Veröffentlichung: Man wird sich auf intensive Shows freuen können, bei denen sich die Band durch alle Phasen ihrer Laufbahn spielen wird. Was bei anderen Bands gerne mal als besonders gilt, ist bei Project Pitchfork Standard: Spielzeiten von zwei Stunden sind hier keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Und damit nicht genug, gibt es im Vorprogramm auch noch Chemical Sweet Kid zu sehen.

Für Vinyl-Freunde dazu noch der Hinweis: Mit Quantum Mechanics und Look Up, I’m Down There gibt es bereits jetzt vorbestellbare Wiederveröffentlichungen auf streng limitiertem Vinyl. Veröffentlicht werden sie dann am 06. Dezember. Und wer weiß: Vielleicht findet sich ja auch von diesen beiden der eine oder andere Titel in den Tour-Setlisten wieder.

Tickets, Vinyl und alles weitere gibt es im Store unter www.project-pitchfork.eu/store.

Tourdaten PROJECT PITCHFORK – Frühjahrstour 2020:

06.02.2020 Berlin, Huxley’s Neue Welt
07.02.2020 Hannover, Musikzentrum
08.02.2020 Hamburg, Markthalle
14.02.2020 Frankfurt, Das Bett
15.02.2020 Krefeld, Kulturfabrik
21.02.2020 Erfurt, Gewerkschaftshaus
22.02.2020 Dresden, Alter Schlachthof
28.02.2020 Glauchau, Alte Spinnerei
29.02.2020 Magdeburg, Altes Theater
06.03.2020 Stuttgart, Im Wizemann
07.03.2020 München, Backstage

tickets

Weblinks PROJECT PITCHFORK:

Homepage: www.project-pitchfork.eu
Facebook: www.facebook.com/ProjectPitchfork
Twitter: www.twitter.com/PPFofficial

Fragment

Preis: EUR 14,99

(0 Kundenbewertungen)

26 neu & gebraucht ab EUR 10,46

Geschrieben von
Mehr von Marius Meyer

SCHEUBER – Shades

„Es ist kein typischer Elektro, Dark Wave, whatever – es ist eher...
Weiterlesen