[beendet] KAKKMADDAFAKKA auf Tour – Tickets und CDs zu gewinnen

[beendet] KAKKMADDAFAKKA auf Tour - Tickets und CDs zu gewinnen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Einerseits haben Kakkmaddafakka den Ruf einer Partyband, aber andererseits ist das dann doch auch nur eine Seite der Medaille. Das merkte man eigentlich schon immer, wenn man mal manch einen der Texte hinter den scheinbar fröhlichen Melodien betrachtet. Aber auch das im vergangenen Jahr erschienene Album KMF wie auch das aktuelle Album Hus zeigten, dass die Band mit den Jahren gereift ist. Die Tanzbarkeit trat teilweise in den Hintergrund, dafür kam eine entspannte Stimmung hinzu, die sich in Stücken wie Neighbourhood gut zeigt. Dazu ein lockerer Uptempo-Beat, fröhliche Gitarre und die unverwechselbare Stimme von Axel Vindenes, schon ist man wieder gefangen inmitten der Welt der gut gelaunten Norweger.

Mit Hus im Gepäck geht das Sextett geht die Band im Januar und Februar nun wieder auf Deutschland-Tour. Wir verlosen zur Tour zwei Fanpakete bestehend aus 1×2 Tickets zur Tour und dem aktuellen Album.

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Tourdaten KAKKMADDAFAKKA:

17.01.2018 Marburg, KFZ
18.01.2018 Stuttgart, Im Wizemann
19.01.2018 München, Muffathalle
30.01.2018 Münster, Skater`s Palace
31.01.2018 Hamburg, Docks
01.02.2018 Hannover, Pavillon
02.02.2018 Berlin, Columbiahalle
03.02.2018 Köln, Live Music Hall
06.02.2018 Erlangen, E-Werk
07.02.2018 Heidelberg, Halle 02
09.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
10.02.2018 Leipzig, Haus Auensee

tickets

Weblinks KAKKMADDAFAKKA:

Homepage: www.kmfband.com
Facebook: www.facebook.com/kakkmaddafakkamusic
Twitter: www.twitter.com/kakkmaddafakka

Bild: Linn Heidi Stokkedal

Written By
More from Marius Meyer

FALK – Nie wieder allein (EP)

Hinter Falk steckt ein alter Bekannter: Es ist der Sänger und Songschreiber...
Read More