Verlosung: LEBANON HANOVER spielen Livestream-Konzert

Fotos: Nocturnal Culture Night 2017 – Amphibühne und Parkbühne – Deutzen, Kulturpark (Samstag, 09.09.2017)
Lebanon Hanover, © Thomas Bunge
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es wird wieder warm, wenn nicht gar heiß bei uns – eiskalt hingegen klingt der Sound von Lebanon Hanover, des Duos mit William Maybeline und Larissa “Iceglass” Georgiou. Seit der Gründung 2010 veröffentlichten die Schweizerin und der Brite regelmäßig neue Platten, zuletzt das Album Sci-Fi Sky im vergangenen Oktober. Darauf wurde wieder einmal geboten, was Fans lieben: aufs Wesentliche reduzierte, frostig-minimale Gitarre/Bass-Dark-Wave-Songs. Einige der Stücke davon, wie auch ältere Lieder spielen Lebanon Hanover am 23. Juni im Livestream. Das Konzert startet um 20.00 Uhr. Wer am Abend selber nicht zuschauen und zuhören kann, hat die Möglichkeit, die Show nach dem Termin noch 14 Tage lang abzuspielen. Dass die Band live eine feste Größe ist, bewies sie vor Pandemiebeginn mehrfach (siehe Bericht hier).

Das Beste: Wir verlosen in Kooperation mit mechanik _ mgmt _ pr _ funfunfun ein Ticket für den Livestream. Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns bis zum kommenden Freitag, 18. Juni 2021, 21.00 Uhr, eine Mail mit dem Betreff “Lebanon Hanover” an die Adresse gewinnspiel@monkeypress.de – den Gewinner oder die Gewinnerin werden wir dann benachrichtigen. Wer kein Glück hat, erhält Zugänge zum krummen Preis von 14,61 Euro hier. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf Facebook.

Lebanon Hanover - Digital Ocean (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks Lebanon Hanover:

Homepage: https://lebanonhanover.bandcamp.com
Facebook: https://www.facebook.com/lebanonhanover/
Instagram: www.instagram.com/lebanonhanover

More from Patrick Friedland

PUMAROSA – Devastation

Was für eine Gefühlsachterbahn liegt bitte hinter Pumarosa? 2017 veröffentlichte die Band...
Read More