ZOODRAKE veröffentlichen neues Album “Purified”

ZOODRAKE veröffentlichen neues Album "Purified"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem die ersten zwei Singles bereits erfolgreich durchstarten konnten, kommt hier nun endlich die finale Albumankündigung für Zoodrake!

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Zoodrake ist das neue Projekt von Sänger und Produzent Hilton Theissen.

Mit den ersten beiden Singles Sent To You und Our Light gab es 2019 einen Vorgeschmack auf das Debütalbum, das am 27.03.2020 erscheinen wird. Mit purified vervollsta¨ndigt sich das musikalische Bild, welches den elektronisch basierten Synth Pop und EDM um Alternative Rock und Retro Wave Elemente bereichert. Zoodrake setzt auf charismatische Vocals, emotionales Songwriting und atmosphärische Sounds, die gern stilistische Grenzen überschreiten.

Die 10 Titel werden 2020 zusammen mit einigen Song Interpretationen von Hiltons ehemaliger Band Seadrake und seiner alten Stammformation Akanoid auf Tour präsentiert.

Purified wird am 27.03.2020 in unterschiedlichen Formaten bei Electrofish erscheinen.
Tracklist ZOODRAKE – purified:
01. upgrade
02. death bloom
03. lasting
04. our light
05. for a while
06. faster
07. sent to you
08. fear
09. solitude (you will)
10. I am the Drake
Weblinks ZOODRAKE :

Official: www.ZOODRAKE.de
Facebook: www.facebook.com/zoodrake

Written By
More from Frank Stienen

JEAN-MICHEL JARRE – Equinoxe Infinity

Der französische Elektronik Pionier hat scheinbar keine Langeweile, denn er befindet sich...
Read More