Monkeypress präsentiert: WALLIS BIRD live in München

Monkeypress präsentiert: WALLIS BIRD live in München
Wallis Bird, (c) Jens Oellermann
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

„Wenn du gute Unterhaltung haben möchtest, kannst du die ganze Familie einpacken und zur Show kommen.“ So Wallis Bird im Interview, das wir im Rahmen ihrer Club-Tour vor einer Weile in München im kleinen Club Milla geführt haben. War das Album Home zu diesem Zeitpunkt noch nicht draußen, so ist das Album inzwischen längst draußen und wusste der Hörerschaft zu gefallen. Damit nun mehr Zuschauer kommen können, findet die Tour im Frühjahr in größeren Hallen statt. Wer die junge Dame kennt, wird wissen: Sie fürchtet weder die großen noch die kleinen Bühnen und schafft es sogar als Support, das Publikum mitzureißen, wie sie beispielsweise einst auf Tour mit Ina Müller bewies. Jetzt aber ist sie auf großer Headliner-Tour und wir freuen uns, die Show am 08. Februar in München im Hansa 39 präsentieren zu dürfen und verlosen hierfür auch 1×2 Tickets.

Die Stücke des neuen Albums werden natürlich auch auf Tour mit von der Partie sein, zeigte sich die Künstlerin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders dabei: Wurden die Alben zuvor häufig auf Tour geschrieben, so hatte Wallis Bird diesmal den Luxus, sich Zeit und Ruhe zu nehmen. „Ich war zu Hause mit all meinem Equipment, hatte Zeit, konnte die Augen schließen und einfach für Stunden spielen“, so ihre Aussage dazu. So entstand ein in sich schlüssiges und begeisterndes Werk. Aber natürlich werden auch Klassiker wie Encore nicht fehlen.

Gewinnspiel: Wer gewinnen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Wallis Bird“ an verlosung@monkeypress.de und schreibt in den Mailkörper seinen Vor- und Nachnamen, damit dieser im Gewinnfall plus Begleitung vor Ort auf der Gästeliste steht. Der Name wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach der Auslosung gelöscht. Einsendeschluss ist der 31.01.2017 um 19:30 Uhr.

tickets

Weblinks WALLIS BIRD:

Homepage: www.wallisbird.com
Facebook: www.facebook.com/wallisbird
Twitter: www.twitter.com/wallisbird

Bild: Jens Oellermann

Written By
More from Marius Meyer

KIRLIAN CAMERA: am 04. November live in Kaufbeuren

Etwa 38 Jahre sind es bereits, die uns die Italiener von Kirlian...
Read More