THE SPECIALS kommen 2019 auf Tour!

THE SPECIALS kommen 2019 auf Tour!
Foto: Pressefreigabe
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es ist eine echte Überraschung, dass die Specials eine neue Tour angekündigt haben und dass es auch noch ein neues Album mit dem Namen Encore geben soll. The Specials gelten bis heute als eine der absoluten Vorreiter des Skas. Die Band um Terry Hall, Horace Panter und Lynval Golding existierte eigentlich nur bis 1984. Nach einem kurzen Intermezzo 1996, das zunächst bis 2001 ging, sind die neun Musiker seit 2008 nun wieder unterwegs. Die englischen Ska Ikonen haben noch einiges zu sagen und man darf sich schon heute auf Nummern wie Ghost Town, Too Much Too Young, Concrete Jungle und Rat Race freuen und auch auf Lieder des sehnsüchtig erwarteten, neuen Specials Albums.

Im Frühjahr kommenden Jahres hat man nun noch einmal die Chance, The Specials live in Deutschland zu sehen. Nutzt sie!

Termine The Specials “Encore-Tour” 2019

29.03.2019 Köln, E-Werk
02.04.2019 Hamburg, Große Freiheit 36
03.04.2019 Berlin, Columbiahalle

tickets

The Specials - A Message To You Rudy (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks The Specials:

Homepage: www.thespecials.com
Facebook: www.facebook.com/thespecials

More from Dennis Kresse

SAGA live auf “Out Of The Shadows Tour”

Saga gehören vor allem in Deutschland zu einer der beliebtesten Live-Bands. Den...
Read More