GIORGIO MORODER Livedates bestätigt!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Der „König der Disco- und Dancemusic“ Giorgio Moroder möchte es noch einmal wisssen: Im Jahre 2019 geht der 78-jährige auf DJ-Tour, um dort seine großen Klassiker wie I Feel Love, Hot Stuff (Donna Summer) oder Call me (Blondie) zu präsentieren. Der Meisterproduzent hat mit solch großen Künstlern wie The Sparks, Elton John, David Bowie, Freddie Mercury, Barbra Streisand, Sia, Daft Punk oder Cher zusammengearbeitet und er „…freut sich so darauf, es endlich mal zu machen.“ (Zitat „The Guardian“). Wer Herrn Moroder also hautnah miterleben möchte, dem seien die folgenden Konzerte wärmstens ans Herz gelegt:

Termine Giorgio Moroder „The Celebration of the ’80s Tour 2019“ 2019

12.04.2019 Berlin, Tempodrom
13.04.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
14.04.2019 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

tickets

Giorgio Moroder – The Celebration of the '80s Tour 2019 – Trailer

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Déjà vu

Preis: EUR 8,29

(0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 8,29

Weblinks: GIORGIO MORODER

Homepage: www.giorgiomoroder.com/
Facebook: www.facebook.com/https://www.facebook.com/GiorgioMoroderOfficial/

Geschrieben von
Mehr von Frank Stienen

Interview: KARL BARTOS (ehemals KRAFTWERK)

Die Roboter, Das Model, Tour de France – jeder kennt die Titel von Kraftwerk, der...
Weiterlesen