[beendet] EGOAMP und TWILIGHT IMAGES live in Hamburg

[beendet] EGOAMP und TWILIGHT IMAGES live in Hamburg
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das neue Jahr ist da und schon stehen wieder viele interessante Konzerte an. Eines davon, auf das wir an dieser Stelle sehr gerne hinweisen, ist das Doppelpack, das für Samstag, den 03. Februar 2018, in Hamburg geschnürt wurde. Im Rahmen der Creatures Of The Night im Kir geben EGOamp und Twilight Images sich die Ehre und werden sicherlich für einen starken musikalischen Samstagabend für Freunde der elektronischen Klänge sorgen. Hier findet Ihr alle Details zum Abend, zudem verlosen wir 3 Packages bestehend aus je zwei Tickets und einer signierten CD von EGOamp.

EGOamp

Zuletzt haben EGOamp zum zehnjährigen Jubiläum mit Mesmerized eine Remix-Kollektion herausgebracht, auf der namhafte Künstler wie Psyche, Leichtmatrose und Dirk Riegner die Stücke interpretierten, die zuvor auf dem Album 1/0 veröffentlicht wurden. Die Remixer konnten hierbei gut ihre Handschrift an den Stücken ergänzen, aber der unverkennbare EGOamp-Sound blieb dennoch erhalten. Dieser ist inspiriert von der Wave- und Darkwave-Musik der frühen 80er, klingt dabei aber stets sehr zeitgemäß – und ist natürlich auch live sehr empfehlenswert!

Twilight Images

Die bezeichnet sich selbst als ein Industrial/Elektro/Synthpop-Projekt. 2002 haben sich Volker K. und Bernd W. zur Band zusammengefunden und seitdem gehen sie ihrer Vision von elektronischer Musik nach. Als Inspirationen nennen Sie Acts wie Depeche Mode, Kraftwerk, VNV Nation, Neuroticfish, Apoptygma Berzerk und Assemblage 23. Ein abwechslungsreicher und tanzbarer Auftritt darf erwartet werden.

Wie man sieht: Hier kommen zwei wirklich sehr sehenswerte Acts an einem Abend zusammen. Alle Rahmendaten noch einmal im Überblick:

Datum: 03.02.2018
Ort: Hamburg, Kir (Langenfelder Damm 94, 22525 Hamburg)
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21.30 Uhr
Abendkasse: 14 Euro (nur Abendkasse, kein Vorverkauf)

Das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.

Weblinks EGOAMP:

Homepage: egoamp.jimdo.com
Facebook: www.facebook.com/Egoamp-Band-151569578239636

Weblinks TWILIGHT IMAGES:

Homepage: www.twilight-images.de
Facebook: www.facebook.com/TwilightImages

Written By
More from Marius Meyer

TARJA und TORSTEN STENZEL: neue Single als OUTLANDERS

Da haben sich zwei gefunden. Oder auch drei, aber zwei davon längerfristig:...
Read More