ROYALIST: das Video zur neuen Single „Not Yourself“

ROYALIST: das Video zur neuen Single "Not Yourself"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Noch mag es eventuell nicht klingeln, wenn man den Namen Royalist hört, das könnte sich in nächster Zeit aber ändern. Zumindest arbeitet die Band um Paschi, Sam, Nico und Ricardo eifrig daran und legen dabei ein gutes Tempo vor: 2019 haben sie angefangen, mit Not Yourself ist nun bereits die erste Single da. Mit kraftvollen Riffs, schwebenden Synthesizers und gekonnt produzierten Beats prägen Royalist einen neo-futuristischen Sound, reichern ihre eigene Note aus den verschiedensten Einflüssen ein und am Ende entsteht dabei ihr ganz eigener Stil.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Den kann man nun in Not Yourself bereits hören (und sehen):

ROYALIST - Not Yourself (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Royalist legen dabei auch großen Wert auf die Gesamterscheinung in ihrer Vision: „ein Produzent am Bass, ein Grafiker an den Drums, ein Social Media Experte an der Gitarre und eine gefühlvolle, außergewöhnliche Stimme, die Geschichte schreibt“, so beschreiben sie das, was sie machen. Oder anders: „Die vier Hamburger laufen ihren Träumen nicht hinterher, sondern zeichnen sie auf die Leinwand der Welt.“

Wie man sieht: Am nötigen Selbstbewusstsein mangelt es nicht. Der Anfang ist gemacht, schauen wir mal, wo es mit Royalist hingeht!

Weblinks ROYALIST:

Facebook: www.facebook.com/royalist.cult
Instagram: www.instagram.com/royalist.cult

Written By
More from Marius Meyer

JEREMIAS: die neue Single „mit mir“

Das Thema ist weiterhin allgegenwärtig, man mag bereits genervt sein (wem könnte...
Read More