ENTER SHIKARI verlegen Tour auf 2022

Fotos: HURRICANE FESTIVAL 2019 - Freitag
Enter Shikari, © Cynthia Theisinger
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Electro/Post-Hardcore-Wirbelwinde Enter Shikari meldeten sich im vergangenen Frühjahr zurück. Nothing Is True & Everything Is Possible heißt das sechste Album der Briten, das am 17. April erschien. Fans durften sich bei dem 15 Stücke starken Werk wieder über experimentelle Mischungen aus Gitarren- und Synthie-Sounds mit großen Hooks freuen.

Enter Shikari - { The Dreamer's Hotel } (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Bis diese und alte Hits aber auch wieder live abgefeiert werden, wird es noch einige Zeit dauern. Nun wurde die Tournee ein zweites Mal verschoben – die neuen Daten sind nun für Anfang 2022 terminiert. Noch im Kalender mit reeller Chance auf tatsächliches Stattfinden: die Club-Show in Wien im September. Hoffen wir, dass bezüglich der Deutschland-Gigs aller guten Dinge drei sind, denn: Wer die Jungs schon mal live gesehen hat, weiß: Das könnte schweißtreibend werden.

Termine Enter Shikari “Nothing Is True & Everything Is Possible” Tour 2021

24.09.2021 Wien (A), Simm City
01.02.2022 Hamburg, Grosse Freiheit 36
03.02.2022 Berlin, Columbiahalle
04.02.2022 Köln, Palladium
07.02.2022 Zürich (CH), Xtra
08.02.2022 Stuttgart, LKA Longhorn
09.02.2022 München, Tonhalle
10.02.2022 Offenbach, Stadthalle

tickets

Weblinks Enter Shikari:

Homepage: www.entershikari.com
Facebook: www.facebook.com/entershikari
Instagram: www.instagram.com/entershikari

ENTER SHIKARI verlegen Tour auf 2022

Nothing Is True & Everything Is Possible

Preis: 12,99 €

ENTER SHIKARI verlegen Tour auf 2022 (0 Kundenbewertungen)

3 neu & gebraucht ab 11,22 €

More from Patrick Friedland

“Unconnectable”: Neue Single und neues Video von CAISARON

Vier Jahre lang nahmen sich Caisaron Zeit, um gemeinsam neue Musik aufzunehmen....
Read More