ENTER SHIKARI im Dezember wieder auf Tour in Deutschland

Fotos: HURRICANE FESTIVAL 2019 - Freitag
Enter Shikari, © Cynthia Theisinger
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Electro/Post-Hardcore-Wirbelwinde Enter Shikari melden sich sehr bald zurück. Nothing Is True & Everything Is Possible heißt das sechste Album der Briten, das am 17. April erscheinen wird. Drei Stücke, The Dreamer’s Hotel, T.I.N.A. und The King, sind bereits zum ausgiebigen Probehören verfügbar, ersteres bekam sogar ein Musikvideo gespendet.

Enter Shikari - { The Dreamer's Hotel } (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Fans dürfen sich bei dem 15 Stücke starken Werk wieder auf experimentelle Mischungen aus Gitarren- und Synthie-Sounds mit großen Hooks freuen. Und die dann hoffentlich auch bald wieder live mitgrölen. Eine Mini-Tour, bei der die Gruppe um Sänger Rou Reynolds die Platte in kleinen Clubs vorstellen wollte, musste inklusive des Konzerts in Hamburg aufgrund der bekannten Umstände schon verschoben werden, die Band arbeitet an Nachholterminen.

Dann stünden eigentlich drei Festivalauftritte im Sommer an – ob die wirklich stattfinden? Aber wir sind mal guter Dinge, dass sich zumindest im Dezember alles soweit wieder beruhigt hat. Dann gehen Enter Shikari auf Albumtour durch Deutschland, um ihr sechstes Album ausgiebig vorzustellen. Wer die Jungs schon mal live gesehen hat, weiß: Das könnte schweißtreibend werden.

Termine Enter Shikari “Nothing Is True & Everything Is Possible” Tour 2020

04.12.2020 Berlin, Columbiahalle
05.12.2020 Köln, Palladium
06.12.2020 Stuttgart, LKA Longhorn
08.12.2020 Zürich (CH), Xtra
09.12.2020 München, Tonhalle
10.12.2020 Offenbach, Stadthalle
xx.xx.2020 Hamburg, Mojo Club (Nachholtermin noch unklar)

Termine Festivals:

27.06.2020 Münster, Vainstream
16.-19.07.2020 Cuxhaven/Nordholz, Deichbrand
16.-19.07.2020 Torgau, Restless Summer

tickets

Weblinks Enter Shikari:

Homepage: www.entershikari.com
Facebook: www.facebook.com/entershikari
Instagram: www.instagram.com/entershikari

More from Patrick Friedland

LEGEND – Midnight Champion

“Ein fast perfektes Synthrock-Epos” Die Erwartungen waren hoch. Das Wichtigste vorweg: Sie...
Read More