SLIPKNOT – 2020 wieder in Europa

SLIPKNOT - 2020 wieder in Europa
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wie kann man mit einer Tour-Ankündigung auch über längere Zeit Aufmerksamkeit erregen? Oftmals werden die Touren angekündigt und anschließend hört man meist nur noch davon, wenn der Support hinzukommt. Slipknot machen es derzeit anders: Nachdem die Band schon während der letzten Konzerte in Europa angekündigt hat, bald wieder zu kommen, wird es nun konkreter. Aber eben noch nicht ganz konkret. Alles, was wir nun erst einmal wissen dürfen, sind die Städte, in denen Slipknot spielen werden. Wann und wo genau ist indes noch offen, genauso wie der Support der Band. Man darf also weiter gespannt sein, wann die nächsten Informationen einwandern.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Am 09. August erscheint endlich das lange erwartet neue Album We Are Not Your Kind via Roadrunner Records. Noch ein Grund zur Freude!

Update 22.08.2019:

Die Termine und Orte stehen nach langem Warten nun fest. Anfang nächstens Jahres stehen Slipknot wieder bei uns auf der Bühne und haben keine geringen als Behemoth als Special Guest mit dabei, welche die Band auch schon bei der Knotfest Roadshow durch die USA begleiteten. Der Vorverkauf startet am 30. August 2019 um 10:00 Uhr.

Termine SLIPKNOT Tour 2020:

29.01.2020 Frankfurt, Festhalle
08.02.2020 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02.2020 München, Olympiahalle
16.02.2020 Hamburg, Barclaycardarena
17.02.2020 Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.02.2020 Dortmund, Westfalenhalle

tickets

Written By
More from Mirco Wenzel

LIMP BIZKIT – Bremen, Halle 7 (10.07.2019)

Knapp 25 Jahre gibt es Limp Bizkit jetzt schon. 25 Jahre, in...
Read More