ICON OF COIL – zum Jahresende auf Tour

ICON OF COIL - zum Jahresende auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Da rieb man sich verwundert die Augen, als Icon of Coil plötzlich ziemlich kurzfristig eine Tour für das Jahresende ankündigten. Waren die Auftritte vorher eher vereinzelter Natur, während das Hauptaugenmerk bei Andy LaPlegua eher auf Combichrist lag, hat man nun mit fünf Konzerten an fünf Tagen eine zusammenhängende Tour auf dem Programm. Von Hamburg geht es über Oberhausen, Hannover und Berlin bis nach Dresden, wo man am Silvesterabend das Jahr beschließt.

Dass das „aktuelle“ Album Machines Are Us inzwischen 14 Jahre auf dem Buckel hat: geschenkt! Wer die Band dereinst mochte, tut dies auch heute noch, sodass die Band sich wohl keine Sorgen machen muss, auch jetzt noch die Hallen zu füllen. Klar, schließlich sind Klassiker der Marke Access & Amplify oder auch Dead Enough For Life auch heute nicht mehr von der Tanzfläche wegzudenken.

Tourdaten ICON OF COIL:

27.12.2018 Hamburg, MS Stubnitz
28.12.2018 Oberhausen, Kulttempel
29.12.2018 Hannover, Subkultur
30.12.2018 Berlin, Privatclub
31.12.2018 Dresden, Strasse E

tickets

Weblinks ICON OF COIL:

Facebook: www.facebook.com/IconOfCoilOfficial
ReverbNation: www.reverbnation.com/iconofcoil

Written By
More from Marius Meyer

Fotos: A PROJECTION

A PROJECTION – Hamburg, Hafenklang (08.02.2020)
Read More