EVO-LUTION mit neuen Tourdaten und Album in Sicht

EVO-LUTION mit neuen Tourdaten und Album in Sicht
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem die Band im Februar mit Eisfabrik auf Tour war und wir in der Folge ihre EP Looking Forward to the Remixes präsentierten, freuen wir uns, nun verkünden zu können, dass es weitere Neuigkeiten aus dem Hause evo-lution zu vermelden gibt. Denn: Nach der EP ist vor dem Album. Und nach den Shows ist vor den Shows. Kurzum: Bei evo-lution steht so einiges in den Startlöchern. Das Album N.A.V.Y.G.A.T.O.R wirft seine Schatten voraus, auch in Sachen Live-Präsenz wurde schon so einiges festgemacht.

Auf beides darf man dabei neugierig sein. Der Military-Style steht den Musikern sehr gut – härter und stärker als auf den Vorgängern präsentiert man sich und kann dabei musikalisch schnell überzeugen, wie die neuen Stücke gut beweisen. Auch wenn das neue Album noch nicht draußen ist: Stücke wie Hassmensch oder auch Allein werden live ihre Wirkung sicherlich nicht verfehlen. Die Spannung auf das neue Album wird dadurch zudem alles andere als abreißen.

Zusätzlich darf man sich auf der Tour auf viele Support-Acts freuen – zu nennen sind hier Namen wie ReAdjust, Vadot, Neocoma, Schwarzschild und so einige andere.

Tourdaten EVO-LUTION:

02.12.2017 Hamburg, Kir
16.02.2018 Hannover, Subkultur
03.03.2018 Leipzig,  Bandhaus
10.03.2018 Köln, Blue Shell
16.03.2018 Essen, Don’t Panic
13.10.2018 Großhartmannsdorf, Walter

Tickets gibt es unter Xpromotionmusic@gmail.com sowie unter info@darkelectronicsounds.de

Tour-Trailer:
evo-lution - NAVYGATOR LIVE-TOUR-TEASER

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks EVO-LUTION:

Facebook: www.facebook.com/evolution.kassel
YouTube: www.youtube.com/user/evolution1305
SoundCloud: www.soundcloud.com/evolution-music
ReverbNation: www.reverbnation.com/evolution74

Written By
More from Marius Meyer

Interview: THE CRÜXSHADOWS (ROGUE)

Am ersten September erschien mit Astromythology das neue Album der Crüxshadows, etwa...
Read More