[beendet] EVO-LUTION: drei EPs und mehr zu gewinnen

[beendet] EVO-LUTION: drei EPs und mehr zu gewinnen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Satte 15 Remixe und eine Original-Version sind es, die evo-lution auf ihrer aktuellen EP Looking Forward to the Remixes veröffentlicht haben, zu der wir an dieser Stelle auch eine Rezension online gebracht haben. Ein druckvolles und zielstrebiges Elektro-Stück mit Military Touch ist es, das es hier in 16 Versionen zu hören gibt und dabei von den verschiedensten Künstlern geremixed wurde. Namen wie The Invincible Spirit, Cat Rapes Dog und Frozen Plasma liest man da beispielsweise in der Trackliste. Auf 68 Minuten wird bewiesen, wie unterschiedlich man ein Stück interpretieren und neu auslegen kann, denn jede Version hat ihren eigenen Charakter und zeigt die Handschrift der teilnehmenden Künstler.

Die EP ist dabei auf lediglich 500 Exemplare limitiert. Als Mit-Präsentator freuen wir uns, sie an dieser Stelle dreimal verlosen zu dürfen. Damit nicht genug: Jeder verlosten EP liegt zudem ein Aufkleber sowie ein Button der Band bei. Alle Informationen zum Gewinnspiel findet Ihr hier. Wir wünschen schon einmal viel Glück!

Teilnahme:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Weblinks EVO-LUTION:

Facebook: www.facebook.com/evolution.kassel
YouTube: www.youtube.com/user/evolution1305
SoundCloud: www.soundcloud.com/evolution-music
ReverbNation: www.reverbnation.com/evolution74

Written By
More from Marius Meyer

POLE – 1 2 3 (Box-Set)

20 Jahre ist es her, dass Stefan Betke alias Pole, seine Alben...
Read More