VII. E-ONLY FESTIVAL AM 18.02.2017 [Updated]

VII. E-ONLY FESTIVAL AM 18.02.2017 [Updated]
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Bereits zum siebten Mal ruft das e-only Festival die Freunde der elektronischen Musik nach Leipzig. Bereits am 18.02.2017 findet das Festival statt. Den Namen hat es sich dieses Jahr ganz besonders verdien, denn mit mittlerweile 9 Bands ist für jeden Fan elektronischer Musik etwas dabei und es soll noch mehr werden. Aktuell dabei sind:

Amnistia * Beborn Beton * Diorama * Faderhead * Les Berrtas * NamNamBulu * NZ * Orange Sector * Sturmcafe * Underviewer * Vomito Negro * Welle:Erdball

Stattfinden wird das e-only-Festival wieder im Historischen Stadtbad in Leipzig, das schon für sich ein tolles Ambiente bietet und 2017 wird es hier sogar 2 Bühnen geben. Denn neben der Hauptbühne, wird es einen speziellen EBM-Floor geben, wo die Bands wohl abwechselnd spielen werden, so dass Überschneidungen minimiert werden.

tickets


Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Merken

Merken

Merken

More from Danny Sotzny

Fotos: Empyrium

Empyrium – Hellraiser, Leipzig (28.09.2018)
Read More