Shadowplay Fan-Event 2022 : Implode Again am 05.Nov 2022

Shadowplay Fan-Event 2022 : Implode Again am 05.Nov 2022
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Einmal im Jahr lädt der Fanclub Shadowplay (Zeraphine, Solar Fake, Dreadful Shadows) zum Club-eigenen Fan-Event ein – oder soll man sagen “Mini-Festival”? Neben einem Public Meet & Greet, 6 Shows und Special Guest bekommt man hier über 8 Stunden Unterhaltung geboten. Natürlich gibt es hier Musik von einer der drei Bands, aber auch befreundete Bands oder Genretypische Bands spielen hier.
Der Fanclub entschied sich nun, dass auch Gäste bzw. Freunde von Mitgliedern teilnehmen dürfen – deine Chance dabei zu sein am 05. Nov 2022 im LIDO in Berlin.

Shadowplay Fan-Event 2022 : Implode Again am 05.Nov 2022


Shadowplay Fan-Event 2022 : Implode Again am 05.Nov 2022Das Line-Up bietet wieder eine super Mischung und sorgt für gute Unterhaltung. Einheizen werden dAVOS (Wave Synthpop/Electro aus Wien). Entstanden ist die Band im Jahr 2004. Die Gründungsmitglieder Gerd Hall und Michael Ruin von Sharon Next taten sich mit dem Solokünstler Eric Nelson zusammen. Eric ist der Frontmann der Band.
Gefolgt von Sündenrausch wird das Lido in Berlin guten Gothic-Rock erleben. Mit harten Riffs, schweren Rhytmen und einer glasklaren Frauenstimme werden Sängerin Kira Sinister und Gitarrist Michael Albers die Hütte rocken. Als kleines Highlight kann man dann die neue Band “The Mind Mirror” um Zeraphine-Gitarrist Norman Selbig beschreiben. Gitarren, Drums und Vocals werden die Bühne rocken. Nachdem man dann so richtig in Stimmung ist wird dieses Jahr Zeraphine mit einem wohl über 90 Minuten Set im Vordergrund stehen.

Damit ist dann aber noch nicht Schluß: Angekündigt sind aber weiter noch ein Special Act und Special Guest. Letzterer wurde in der Privaten Gruppe bereits als Chris Pohl offenbart. Chris wird wohl auch einen kleinen Gastauftritt präsentieren.

Das Programm wird definitiv auch für SOLAR FAKE-Fans attraktiv sein wird und es wird in diesem Zusammenhang ein ganz besonderes Show-Special mit Sven Friedrich, André Feller und Jens Halbauer von SOLAR FAKE zum Abschluss geben!

Und nach fast 7h Show können sich dann alle noch bei Musik, gemixt von DJ Lord Noire auspowern.

💸 Tickets für die 5 Shows gibt es nur per Vorkasse und via E-Mail zum Preis von jeweils 59,50 EUR (inkl. MwSt) unter der E-Mail tickets@shadowplay-fanclub.de.

 

Weblinks

Tickets: tickets@shadowplay-fanclub.de
Aktuelle Infos im Facebook Event: https://www.facebook.com/events/342346247729007/
Fanclub: http://shadowplay-fanclub.de/
dAVOS: https://www.facebook.com/DavosOfficial/
Sündenrausch: https://www.facebook.com/suendenrausch
The Mind Mirror: https://www.facebook.com/themindmirror.band
Zeraphine: https://www.facebook.com/ZeraphineBand
DJ Lord Noire: https://www.facebook.com/DJLordNoire

More from Danny Sotzny

Shadowplay Fan-Konzert am 02.10.2021 – es gibt noch Restkarten

Einmal im Jahr lädt der Fanclub Shadowplay (Zeraphine, Solar Fake, Dreadful Shadows)...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.