Shadowplay Fan-Konzert am 02.10.2021 – es gibt noch Restkarten

Shadowplay Fan-Konzert am 02.10.2021 - es gibt noch Restkarten
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Einmal im Jahr lädt der Fanclub Shadowplay (Zeraphine, Solar Fake, Dreadful Shadows) zum Club-eigenen Fan-Event ein – oder soll man sagen “Mini-Festival”? Mit 3 Bands und 5 Shows bekommt man hier fast 7 Stunden Unterhaltung geboten. Durch Änderungen in den aktuellen Bestimmungen gibt es nun noch Resttickets zu ergattern, welche auch Nicht-Fanclubmitglieder erwerben können.

Veranstaltet wird das Konzert in Berlin, im Kesselhaus. Aus der offiziellen Ankündigung zitiert:

SOLAR FAKE werden am 02.10.2021 ihr aktuelles Album “Enjoy Dystopia” als Live-Akustik-Version exklusiv für euch Fanclubmitglieder darbieten. Das wird es so in dieser Form absehbar nicht wieder geben, auch nicht auf der darauf folgenden Tour! Neben Sven, Jeans und André wirken als Gastmusiker Norman Selbig (Dreadful Shadows / Zeraphine) und Dirk Riegner (Peter Heppner / Caleidoscop) beim Event mit. Als Special Guest wird zudem Dirk Riegner im Vorprogramm mit CALEIDOSCOP Songs von seinem neuen Album exklusiv präsentieren. Eröffnet wird die Show vor dem musikalischen Programm mit einem LIVE-PODCAST vor und mit Publikum. Außerdem arbeiten wir noch an der einen oder anderen Überraschung für euch, um das Event wieder unvergesslich und noch toller zu gestalten! Fast wie “früher” also… 😉 Für weiteren Spaß wird auch wieder die tolle Selfie-Box sorgen, die wir vor Ort aufstellen werden.

Was ist neu? Hier die neuen Informationen:

  1. Die aktuellen Corona-Bestimmungen ermöglichen es uns, den Split der Show in zwei Durchläufe aufzuheben! Es gibt also nur noch ein Programm für alle, das nun weitaus entspannter und großzügiger ausfallen und mit neuen Überraschungen gespickt wird. Wir feiern nun also alle zusammen, und das auch noch gleichzeitig und vor allem länger! Einlass für alle Ticketinhaber ist nun 16.00 Uhr!
  2. Es gilt die 3G-Regel + Test für alle! Zutritt haben nur geimpfte, genesene oder getestete Personen mit entsprechendem Nachweis. Zusätzlich müssen alle Besucher ein den gesetzlichen Bestimmungen entsprechendes aktuelles negatives Corona-Testergebnis mitbringen und vorweisen. Testzentrum in der unmittelbaren Nähe: https://www.coronazentrum-kulturbrauerei.de
  3. Das Konzept eines reinen bestuhlten Konzerts weicht einer Teilbestuhlung. Es wird also Sitzplätze und Stehtische / Stehplätze mit fest zugewiesenen Plätzen geben. Weiterhin natürlich bei freier Platzwahl! Wer aus medizinischen Gründen auf einen Sitzplatz angewiesen ist, kann diesen bei der Ticket-E-Mail (tickets@shadowplay-fanclub.de) entsprechend anfragen.
  4. Es gibt aufgrund der aktuellen Bestimmungen nun auch noch Resttickets für euch. Wer also noch auf die Chance für ein Ticket gewartet hat, kann jetzt noch zuschlagen und am 02.10.2021 in Berlin dabei sein. Bitte meldet euch zeitnah per E-Mail mit eurer Ticketbestellung: tickets@shadowplay-fanclub.de

Tickets für die 5 Shows gibt es nur per Vorkasse via E-Mail zum Preis von jeweils 79 EUR (inkl. MwSt).

Timetable:

17.30 Uhr Einlass
18.15 Uhr Solar Fake (Live-Podcast)
19.15 Uhr Caleidoscop
20.15 Uhr Rome (Acoustic Set)
21.30 Uhr Solar Fake “leise” (Acoustic Show)
23.00 Uhr Solar Fake “laut” (Electro-Show)

Weblinks:

Tickets: tickets@shadowplay-fanclub.de
Aktuelle Infos im Facebook Event: https://www.facebook.com/events/429852344978351/?ref=newsfeed 
Kesselhaus Berlin @ Facebook: https://www.facebook.com/kesselhausberlin
ROME @ Facebook: https://www.facebook.com/romeproject
CALEIDOSCOP @ Facebook: https://www.facebook.com/CaleidoscopMusic

More from Danny Sotzny

[Secret-Gig] HÄMATOM – Leipzig, Hellraiser (30.01.2018)

Hämatom spielten am 30.01.2018 einen Secret-Gig, welchen sie nur wenige Stunden vorab...
Read More