IN STRICT CONFIDENCE mit neuer EP und neuem Videoclip

IN STRICT CONFIDENCE mit neuer EP und neuem Videoclip
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Lang ist’s her, dass In Strict Confidence uns mit neuem Material beehrten. Zwar erschien zwischendurch eine DVD und es gab einige Wiederveröffentlichungen, die letzte Veröffentlichung mit neuem Material aber liegt schon mehrere Jahre zurück: Utopia erschien bereits im Jahr 2012. Zeit für neues Material, das nun endlich erscheint. Für die kommenden Wochen sind zwei EPs geplant, die erste erscheint nun am 18. März. Sie hört auf den Namen Somebody Else’s Dream und stellt sich als sehr emotionaler Titel dar. Neben dem Titelsong gibt es auch Remixes von Rhys Fulber (Front Line Assembly, Paradise Lost, Fear Factory) und Dirk Krause (Armageddon Dildos, Retro Adapter), einen neuen Non-Album-Titel sowie eine bisher unveröffentlichte Version von Seven Lives.

Wer In Strict Confidence kennt, weiß, dass auch im Hinblick auf das Optische stets hohe Maßstäbe angelegt werden. Dies zeigt sich an ihren Musikvideos sowie auch an ihren Live-Shows, mit denen sie inzwischen über 25 Länder bereist haben und nicht nur das europäische Ausland und die USA beehrten, sondern auch beispielsweise in Israel und Mexiko spielten.

In Sachen Videos legt die Band mit Somebody Else’s Dream nun nach:

IN STRICT CONFIDENCE "Somebody Else´s Dream"

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Die CD erscheint als Digipak und nur in limitierter Auflage am 18. März 2016. Auch live wird es die Band in diesem Jahr wieder zu sehen geben.

Die bisherigen Daten: IN STRICT CONFIDENCE Live 2016

16.04.2016 Löbau b. Görlitz, Heavens in Motion Festival
30.04.2016 Losheim, Hexentanz Open Air
03.09.2016 Hagerbach (CH), Bergwerk Festival

Weblinks IN STRICT CONFIDENCE:

Homepage: www.instrictconfidence.com
Facebook: www.facebook.com/instrictconfidence
Twitter: www.twitter.com/isc_music

Bild: Blendfabrik -- moderne Fotografie

Written By
More from Marius Meyer

RAINHARD FENDRICH – Starkregen

Ein Albumtitel, der ansonsten nicht auf dem Album auftaucht, wirft schon mal...
Read More