Biffy Clyro spielen exklusives Konzert in Münster

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

In den vergangen zwei Jahren war es still um Biffy Clyro geworden, doch nun scheinen sich die Spekulatitionen, dass in Kürze ein neues Album folgen könnte, zu bewahrheiten. Angeblich soll das neue Album, die letzte Platte Opposites erschien 2013, im Sommer veröffentlicht werden. Doch bevor es soweit ist und Biffy Clyro bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne stehen werden, spielt das Trio um Frontmann Simon Neil eine exklusive Show in Deutschland. Dafür hat sich die Band aber keine der bekannten großen Konzertstädte wie Köln, Berlin oder Hamburg ausgesucht. Biffy Clyro haben sich für das beschauliche Münster entschieden. Dort werden die drei Schotten am 29.04.2016 in der Münsterlandhalle spielen und vielleicht gibt es dann auch schon den einen oder andern Song aus dem neuen Album zu hören. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits Anfang des Jahres mit On A Bang. Wenn das nicht viel versprechend klingt!

tickets

Geschrieben von
Mehr von Tabea Debora Pringal

Fotos: HURRICANE FESTIVAL 2017 – Samstag

HURRICANE FESTIVAL 2017 -Scheeßel, Eichenring (24.06.2017) Ähnliche Beiträge
Weiterlesen