PAUL HEATON auf kleiner Europatour

PAUL  HEATON auf kleiner Europatour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ja, richtig gelesen: Paul oder PD Heaton, wie er sich noch zu guten alten Housemartins-Zeiten nannte, kommt mal wieder nach Deutschland. Mit dabei ist die Ex-Beautiful South-Sängerin Jacqui Abbott. Wer bei der Besetzung nicht an Nummern wie Five get over exited, Happy Hour oder Me and the farmer von den Housemartins oder an legendäre Nummern wie die von Heaton und Abbott gesungenen Don’t marry her oder Good as Gold der Beautiful South denken muss, der war nicht dabei. Mit ihrem neuen Album, das ganz bescheiden The Last King of Pop heißt, werden die beiden garantiert so manchen Hit im Gepäck haben.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Termine PAUL HEATON  The Last King of Pop 2019:

27.06.2019 Köln, Live Music Hall
29.06.2019 Frankfurt, Batschkapp

tickets

Weblinks PAUL HEATON:

Homepage: paulheaton.co.uk
Facebook: www.facebook.com/paulheatonofficial

More from Dennis Kresse

DIE ÄRZTE, TOOL und SLIPKNOT als Headliner bei ROCK AM RING/ROCK IM PARK 2019

Mit Slipknot und Tool als Headliner wurde gestern die erste richtige Bandwelle...
Read More