Exklusives SUEDE Konzert am 05.02.2016 in Hamburg!

Exklusives SUEDE Konzert am 05.02.2016 in Hamburg!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem sich Suede 1988 gründeten, waren es bis 2003 zunächst einmal 15 aktive Jahre, bevor es zum Split kam. Allerdings hielt man sich bereits damals offen, wieder zurückzukommen: So war von Sänger Brett Anderson schon damals ein „See You In The Next Life“ zu vernehmen. Worte, denen nach diversen Solo- und Nebenprojekten der Mitglieder in 2010 Taten folgten. Zunächst fand man auf einem Benefiz-Konzert wieder zusammen, es folgten weitere Shows und Festival-Auftritte, unter anderem auch in Deutschland bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside 2011.

Das langersehnte Comeback auf Platte folgte mit Bloodsports 2013, jetzt setzt die Band zum nächsten großen Wurf an: Night Thougts, so der Name des neuen Albums, das nicht nur ein Konzept-Album darstellt, sondern auch von einem Film begleitet wird.

Um dem besonderen Rahmen des Albums würdig zu werden, präsentiert die Band das Album auch in einem besonderen Rahmen auf ihrem einzigen Deutschland-Konzert zum Album. Dieses findet am Freitag, den 05. Februar 2016 im CCH statt und wird mit einer besonderen Show gefeiert: Teil 1 der Show präsentiert ausschließlich das neue Album inklusive des Films, in Teil 2 wird es ein Best Of geben, bei dem es die vielen Hits zu erwarten gibt, die im Laufe der langen Karriere entstanden.

Der 05. Februar verspricht kurzum: ein exklusives Konzert, ein neues Album und Hits wie The Beautiful Ones, So Young, Saturday Night und wie sie alle heißen. Ein Besuch ist zu empfehlen!

Termin SUEDE 2016:
05.02.2016 Hamburg, CCH

Written By
More from Marius Meyer

FALK – Nie wieder allein (EP)

Hinter Falk steckt ein alter Bekannter: Es ist der Sänger und Songschreiber...
Read More