THE CONVENT / DEAD GUITARS – Bremen, Tower (28.03.2009)

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Zwei meiner absoluten Lieblingsbands taten sich Ende März zusammen, um zwei gemeinsame Gigs in Hamburg und Bremen zu geben: The Convent und die Dead Guitars. Neben ihrer musikalischen Klasse verbindet beide aber zudem auch noch maßgeblich eine Person und zwar Sänger Carlo van Putten, der diese Position sowohl früher bei The Convent, als auch dieser Tage bei den Dead Guitars ausfüllt. Leider wurde das Projekt The Convent bereits vor einigen Jahren weitestgehend auf Eis gelegt, umso wichtiger war es mir, der seltenen Gelegenheit eines Gigs der fünf noch einmal beiwohnen zu können und auch die Dead Guitars sind bekanntlich jede Anreise wert.

Da es sich um eine Co-Headliner-Tour handelte eröffneten die Hamburger Headliner The Convent das Konzert in Bremen und die Dead Guitars durften den Abend später beschließen. Es war ein absolut begeisternder Abend und man kann nur hoffen, dass dies nicht das letzte Event mit diesem Lineup gewesen ist.

Fotos des Abends gibt es in unserer Concert-Pictures Rubrik oder direkt HIER zu sehen: The ConventDead Guitars!

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen