LACRIMAS PROFUNDERE im September auf How To Shroud Yourself With Night Tour

LACRIMAS PROFUNDERE im September auf How To Shroud Yourself With Night Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 26.08.2022 erscheint mit How To Shroud Yourself With Night das 13. Album von Lacrimas Profundere. Dieses gilt es sogleich in die Clubs der Republik hinauszutragen. Daher begeben sich die Jungs im September auf eine ausgedehnte Headliner-Tour. Man darf sich übrigens gerne den Wecker stellen, denn am 11.08.2022 lassen Lacrimas Profundere mit To Disappear In You eine weitere neue Single samt dem dazugehörigen Video auf ihre Fanschar los. Zuletzt schlugen sie mit The Curtain Of White Silence neue Wege ein. Gothic trifft auf Metalcore = GothCore. Findet ihr das mutig, gewagt oder schier genial? Kunst hat viele Facetten. Ob sich diese Richtung auch auf dem Album fortsetzt? Bald wissen wir mehr. Hört doch mal rein:

Lacrimas Profundere - The Curtain Of White Silence (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Am vergangenen Wochenende ließ die Band übrigens alles stehen und liegen, um spontan für Megaherz auf dem M’era Luna Festival einzuspringen. Als Act auf der Hauptbühne konnten sie sich mit ihrem Dark Metal dem ganz großen Publikum präsentieren. Die Generalprobe für die anstehende Tour haben sie bravourös gemeistert und somit direkt den Ticketverkauf angekurbelt. Es empfiehlt sich also, beim Kartenkauf nicht zögerlich zu sein. Julian Larre und seine Jungs werden auch dich in ihren Bann ziehen. Wenn man Lacrimas Profundere einmal live gesehen hat, entkommt man ihnen nicht mehr so schnell. Aber das ist auch gar nicht nötig. Die düstere Sause macht in folgenden Städten Halt:

Termine Lacrimas Profundere “How To Shroud Yourself With Night Tour” 2022

01.09.2022 Köln, Club Volta (zur Zeit ausverkauft)
02.09.2022 Oberhausen, Kulttempel
03.09.2022 Hamburg, LOGO
04.09.2022 Hannover, Subkultur
08.09.2022 Göttingen, Exil
09.09.2022 Leipzig, Moritzbastei
10.09.2022 Berlin, Cassiopeia
14.09.2022 A-Wien, Viper Room
15.09.2022 Nürnberg, Hirsch
16.09.2022 München, Backstage Halle
17.09.2022 Stuttgart, Club Zentral
18.09.2022 Frankfurt / Main, Nachtleben

Tickets gibt’s unter anderem hier.

Weblinks Lacrimas Profundere:

Homepage: lacrimas.com
Facebook: www.facebook.com/Lacrimasprofundereofficial
Instagram: https://www.instagram.com/lacrimasprofundereofficial

More from Nadine Kloppert

AESTHETIC PERFECTION / EMPATHY TEST – Oberhausen, Kulttempel (29.04.2022)

In Oberhausen kam es zu einem Last-Minute-Konzert von Aesthetic Perfection. Eine Woche...
Read More