MONO INC. – Heimspiel in Hamburg

Fotos: M’ERA LUNA 2019 – Bands Samstag (10.08.2019)
MONO INC. @M'era Luna Festival 2019 © Sandro Griesbach
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Na endlich, nach zwei Jahren haben auch MONO INC. die Möglichkeit, die Tour zu ihrem letzten Longplayer The Book Of Fire nachzuholen. Und wie es bereits zur Veröffentlichung der Platte angekündigt wurde, werden Mono Inc. auf dieser Tour ihr bis dato größtes Einzelkonzert zelebrieren.

Am 14.05.2022 laden Martin Engler, Katha Mia und Carl Fornia zum großen Heimspiel in die Hamburger Sporthalle. Als Special Act wird das Hamburger Urgestein Lotto King Karl den Abend eröffnen. Und weil dieses Konzert ein ganz besonderes Konzert sein wird, lassen Mono Inc. alles auch gleich filmen. Die Fans haben mittels QR-Code die Möglichkeit, sich im Abspann des Films dann erwähnen zu lassen.

Noch gibt es Restkarten im Vorverkauf und in diesem Falle wünscht man den “Monos” natürlich ein volles Haus.

Weblinks MONO INC.:

Homepage: www.mono-inc.com
Facebook: www.facebook.com/monoinc 

MONO INC. - The Book of Fire Tour 2022 (Official Trailer)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Written By
More from Alf Urbschat

EnteX – Duckpunk aus Berlin mit Debütalbum “Bitte füttern” und Tour

Ente was? EnteX! Wenn eine Band nicht ausreicht, nimmt man eine zweite...
Read More

1 Comment

  • Ich war am 14.05.22 beim Konzert in der Sporthalle Hamburg dabei : Es war (nach so langer Zeit ohne Konzerte) ein absolut großartiges Konzert ! An alle Mitglieder von Mono Inc. : Danke für diesen wunderschönen Abend !! .. Und es gilt das Lob auch für die Vorband Manntra !

Comments are closed.