DECLAN J DONOVAN mit der neuen Single “Into The Fire”

GREGOR MCEWAN: die neue Single "Summer Breeze"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Declan J Donovan hat es geschafft. Es scheint ganz, als sei er der One-Hit-Wonder-Falle entgangen. War er für viele lange Zeit „der Sänger von Pieces“, so folgten auch weitere Taten wie die Body-Positivity-Hymne Perfectly Imperfect und das ergreifende Before You Let Me Go. Man merkt: Da ist einer, der gekommen ist, um zu bleiben. Ein Album ist bisher noch nicht veröffentlicht, aber alles deutet daraufhin, dass es aktuell stark in diese Richtung geht. So auch die neue Single Into The Fire – ein Titel, der davon handelt, jemanden wieder in sein Leben zu bekommen, den man zuvor verloren hat.

Lassen wir den Künstler einmal selbst zum neuen Titel zu Wort kommen:

‚Into The Fire‘ ist ein Song über den Kampf, jemanden wieder in dein Leben zu bekommen, und darüber zu lernen, dich selbst zu lieben, um für diese andere Person da zu sein. Es geht um diese Momente, in denen man vielleicht nicht die Erkenntnis oder das Selbstvertrauen hatte, dieser besonderen Person zu zeigen, was sie einem bedeutet, oder man hatte einen dummen Streit mit einem Freund, der diese Beziehung nicht hätte beenden sollen.
Es war ein Jahr, in dem die Beziehungen zu Freunden, Familie und geliebten Menschen manchmal durch große Entfernungen und Zooms unglaublich belastet waren…
Wenn man in letzter Zeit allmählich die Chance bekommt, sich mit diesen Menschen wieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen, wird einem bewusst, wie sehr wir uns alle gegenseitig schätzen sollten.
Es ist ein Song über die Tiefen und die Höhen, wenn man erkennt, dass manche Menschen erstaunlich sind und man alles tun würde, um sie in seinem Leben zu behalten.

Hier könnt Ihr den Song direkt hören:

Declan J Donovan - Into The Fire (Lyrics)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks DECLAN J DONOVAN:

Homepage: www.declanjdonovan.com
Facebook: www.facebook.com/DeclanJDonovan
Twitter: www.twitter.com/DeclanJDonovan

Bild: Sony Music

Written By
More from Marius Meyer

FOLKSHILFE läuten mit “Simone” den Frühling ein

Während draußen die Sonne scheint und sich der Frühling von seiner besten...
Read More