Intruder: GARY NUMAN im Konzertstream

Fotos: GARY NUMAN
Gary Numan ©Marcus Nathofer
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es hätte schlechter laufen können für Gary Numans neues Album Intruder. Platz 15 in Deutschland (zum Vergleich: Der Vorgänger Savage erreicht gerade mal Platz 77) und vor allem Rang zwei in der britischen Heimat – so erfolgreich war der Synthie-Altmeister zuletzt Ende der 70er/Anfang der 80er-Jahre, als er das Publikum mit Songs wie Cars oder Are Friends Electric? begeisterte. Bis der Wahl-Kalifornier seine Songs endlich wieder auf deutschen Bühnen performt, wird leider noch mindestens ein gutes Jahr vergehen. Geplant sind für Juni 2022 ein Headliner-Auftritt beim von Monkeypress.de präsentierten New Waves Day Festival in Oberhausen sowie ein Solo-Konzert in der Berliner Columbiahalle.

Gary Numan - I Am Screaming (Official Audio)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Einen Hauch von Live-Erlebnis will der Altmeister aber dennoch präsentieren. Bei einem Besuch in der englischen Heimat nahm Numan mit seiner Band ein vollwertiges Konzert auf, das am Donnerstag, 17. Juni, um 20.00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Zugänge für die Show gibt es für 19 Euro, wer das Konzert 30 Tage lang wiederholt anschauen will, zahlt 25,50 Euro. Diese Ausgabe sollte sich lohnen – denn wer den 63-Jährigen schon mal auf der Bühne gesehen hat, weiß um dessen Qualitäten. Versprochen werden 105 Minuten mit kraftvollem Electro-Rock, Stücke von Intruder werden gemischt mit alten Favoriten und Hits. Alle Infos und Zugänge bekommt Ihr hier.

GARY NUMAN: Krefeld, Kulturfabrik (24.11.2018)

Weblinks GARY NUMAN:

Homepage: https://garynuman.com/
Facebook: https://de-de.facebook.com/GaryNumanOfficial/
Twitter: https://twitter.com/numanofficial

More from Patrick Friedland

Verlegung: FRONT 242 sind Headliner beim E-TROPOLIS-Festival 2020/2021

Hoffentlich bleibt die zweite Verlegung die letzte: Das E-Tropolis Festival 2020 soll...
Read More