LILLI mit ihrer neuen Single “Colorblind”

LILLI mit ihrer neuen Single "Colorblind"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wer Monkeypress und/oder das Solo-Schaffen von Dirk Scheuber verfolgt hat, wird mit der jungen Sängerin und Musikerin Lilli bereits vertraut sein: So war sie bereits auf Stücken von Scheuber zu hören und nahm auch mit ihm gemeinsam die Single Change auf. Nun hat sie auch solo eine Single veröffentlicht: Mit Colorblind präsentiert sie ein einfühlsames Stück synthpoppiger Güte im mittleren Tempo, das Eingängigkeit mit Nachdenklichkeit kombiniert. Nicht umsonst wird in Zusammenhang mit dem Stück auch Marc Aurel zitiert: “... denn die Seele hat die Farben deiner Gedanken.”

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Neben der Original-Version und dem dazugehörigen Video gibt es auf der digital veröffentlichten Single zudem zwei Remixe: Eisfabrik und Beyond Border haben sich des Stücks angenommen und ihm ihre eigene Note im Remix hinzugefügt.

Hier das Video:

Lilli - Colorblind (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblink LILLI:

Amazon: www.amazon.de/gp/product/B08HQWY78J/

Written By
More from Marius Meyer

DAVID BOWIE – CHANGESNOWBOWIE

Der tragische Tod David Bowies ist bereits über vier Jahre her, aber...
Read More