4LYN holen den “Elbow Room” aus dem Archiv

4LYN holen den "Elbow Room" aus dem Archiv
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Auch, wenn das letzte Album Quasar 2012 erschien und Ende 2013 die offiziellen Abschiedskonzerte stattfanden: Wer sich zur Blütezeit von Crossover und Nu Metal mit ebendieser Musik beschäftigt hat, wird auch den Namen 4LYN nach wie vor parat haben. Auch heute gibt es noch viele Fans, die weiterhin gerne die Platten auflegen und hören, was die Band seit ihrem selbstbetitelten Debüt im Jahr 2001 veröffentlicht hat. Wer die Band mochte, kann sich nun freuen, denn quasi aus dem Nichts erscheint nun eine Single. Es handelt sich um Elbow Room, das ursprünglich 2005 als Bonustrack auf dem Album Compadres landen sollte, dann aber doch nur für kurze Zeit bei iTunes verfügbar war, bevor es ganz verschwand.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Wer interessiert ist: Die Single ist auf den bekannten digitalen Plattformen erhältlich.

Hier könnt Ihr Elbow Room hören:


Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks 4LYN:

Homepage: www.4lyn.com
Facebook: www.facebook.com/4lynofficial
Twitter: www.twitter.com/follow4lyn

Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from Marius Meyer

DEEP PURPLE – Whoosh!

Fast wäre es mir jetzt passiert, dass ich mit einem typischen „ach,...
Read More