Picknick-Konzert von MANDO DIAO in Münster

Fotos: HIGHFIELD FESTIVAL 2018 – Sonntag (19.08.2018)
Mando Diao, (c) Alexander Jung
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Mando Diao kommen im September für ein exklusives akustisches Picknick -Konzert nach Münster.

Nach dem erfolgreichen Start der Picknick Konzerte in Zeiten der Pandemie im vergangenen Monat, geht es nun in die zweite Runde. Möglich ist all das nur, weil Veranstalter und Besucher vorbildlich zusammenarbeiten und der erste Auftakt deutlich gezeigt hat, dass Konzerte auch Konzerte unter bestimmten Voraussetzungen sehr wohl funktionieren. So findet das Konzert der schwedischen Indierocker Mando Diao auf der Parkwiese am schönen Allwetterzoo unter freiem Himmel statt. Eine bessere Kulisse gibt es doch nicht und hat schon fast etwas von einem kleinen Festival. Und überhaupt, wer hätte vor Kurzem gedacht, dass dieses Jahr überhaupt noch Live-Konzerte ohne Strandkorb oder Auto möglich sein werden?

Der Ablauf: Wie auch schon im August, wird es so sein, dass nur 2er und 4er Tickets verkauft werden, jeder bringt seine eigene Picknickdecke sowie Getränke und Speisen mit. Natürlich hat auch jeder Besucher einen festen Platz mit ausreichend Abstand, den man vorher online bucht. Und dann kann es auch schon fast losgehen. Die Decke ausbreiten, den Moment genießen und der Musik von Mando Diao lauschen.

Achtung: Der Vorverkauf hat begonnen, das Konzert fängt um 17 Uhr an. Alle Infos: https://www.picknick-konzerte.de/

Foto: Alexander Jung

Written By
More from Stefanie Arps

JACK WHITE kommt 2018 für drei Termine nach Deutschland

Im Herbst kommt der ehemalige White-Stripes Sänger Jack White mit neuem Album...
Read More