THE TESKEY BROTHERS kommen für drei Konzerte nach Deutschland

THE TESKEY BROTHERS kommen für drei Konzerte nach Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Eine ganze Dekade lang spielten The Tesky Brothers ihre Musik auf den Straßen in und um Melbourne herum und arbeiteten nebenbei in ganz normalen Jobs. Doch dann wirbelte das Debütalbum Half Mile Harvest das Leben der Musiker ordentlich auf. Kurz nach der Veröffentlichung wurden Blogger zufällig auf die vier Australier aufmerksam und landeten so schließlich bei einer Booking Agentur unter Vertrag, welche die Band nach Amerika und Europa brachte.  Dort spielten The Tesky Brothers ihren authentischen Folkrock/ Blues in den kleinen Clubs und beindruckten mit ihrer ebenso sympathischen Art. Im August letzten Jahres erschien nun die zweite Platte Run Home Slow und wird die Band erneut für drei ausgewählte Konzerte nach Deutschland bringen.

Termine THE TESKEY BROTHERS 2020

30.01.2020 Köln, Kantine
07.02.2020 Berlin, Heimathafen Neukölln
08.02.2020 München, Strom

tickets

Weblinks THE TESKEY BROTHERS:

Homepage: www.theteskeybrothers.com
Facebook:https://www.facebook.com/theteskeybrothers/

Written By
More from Stefanie Arps

JAMES BLUNT – Köln, Lanxess Arena (18.10.2017)

Am Mittwochabend machte der britische Singer/ Songwriter James Blunt Halt in der...
Read More