KONSTANTIN WECKER: am 16. und 17. Juni live im Autokino

KONSTANTIN WECKER: am 16. und 17. Juni live im Autokino
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wie es aktuell um das Live-Geschehen steht, ist bekannt: Im Grunde hat man als K√ľnstler die Wahl, ob man im Livestream spielt oder ‚Äď hat man eine gewisse Gr√∂√üe erreicht ‚Äď die gro√üe B√ľhne des Autokinos nutzt. Nachdem er bereits im Stream gespielt hat und die Live-Aufnahme unter dem Titel Poesie in st√ľrmischen Zeiten ver√∂ffentlichte, nutzt nun auch Konstantin Wecker das Autokino. An zwei Tagen in Folge wird er im Rantastic in Baden-Baden auftreten und somit erstmals seit der unz√§hligen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagten Auftritte wieder die B√ľhne entern. Und das trotz der gro√üen Kulisse in einer sehr intimen Version: solo am Klavier.

Die beiden Abende versprechen, sehr pers√∂nlich zu werden ‚Äď mit Liedern, Texten und Gedichten sowie Fotos und Filmbildern der letzten 50 Jahre des k√ľnstlerischen Schaffens Konstantin Weckers. Die einzigartige Einheit seines Klavierspiels und seines Gesangs l√§sst sich am direktesten und pursten in einem Solokonzert live erleben und h√∂ren. ‚ÄěPoesie und Musik k√∂nnen vielleicht die Welt nicht ver√§ndern, aber sie k√∂nnen denen Mut machen, die sie ver√§ndern wollen‚Äú, formuliert Wecker die Hoffnung auf seiner Suche nach einer poetischeren und gerechteren Welt.

Neben legend√§ren St√ľcken wie Genug ist nicht genug oder Wenn der Sommer nicht mehr weit ist sind auch Klassiker wie Sage nein!, Vaterland oder Den Parolen keine Chance zu erwarten, aber auch ganz neue Songs wie Willy 2020 oder Das Leben will lebendig sein.

Alle Infos und Karten unter:
https://rantastic.com/event/1567148-konstantin-wecker-solo-live/

16.06.:
https://www.reservix.de/tickets-konstantin-wecker-solo-live-praesentiert-von-swr2-in-baden-baden-pendlerparkplatz-hinter-dem-rantastic-am-16-6-2020/e1567148

17.06.:
https://www.reservix.de/tickets-konstantin-wecker-solo-live-praesentiert-von-swr2-in-baden-baden-pendlerparkplatz-hinter-dem-rantastic-am-17-6-2020/e1567149

Einlass: 18:45 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 56,50 ‚ā¨ pro Person* / Erm√§√üigt 12,50‚ā¨ (Kinder bis 14 Jahre)
*zzgl. 2‚ā¨ Reservix-Servicegeb√ľhr pro Bestellung¬† *Es m√ľssen mindestens 2 Tickets pro PKW gebucht werden
Ort: Rantastic GmbH Liveb√ľhnen & Eventlocations, Aschmattstra√üe 2,
76532 Baden-Baden

Weblinks KONSTANTIN WECKER:

Homepage: www.wecker.de
Facebook: www.facebook.com/Konstantin-Wecker-111564412194266
Twitter: www.facebook.com/Weckerswelt

Bild: Pressefreigabe

Written By
More from Marius Meyer

ROCK THE KING 2017 РBuchenberg, Allgäu Concert Arena (29.07.2017)

Der Vergleich wird zwar gerne mal strapaziert, aber nicht nur die Allgäuer...
Read More