MUFF POTTER mit dem ersten neuen Song seit elf Jahren

MUFF POTTER mit dem ersten neuen Song seit elf Jahren
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ein Lebenszeichen. Und zwar nicht irgendeins, sondern eines, das viele sich vermutlich erhofft haben, aber nicht zu träumen wagten, obgleich Muff Potter nach der Auflösung im Jahr 2009 bereits seit 2018 bei Jamel rockt den Förster auf der Bühne standen und 2019 einen Schwung Reunion-Shows spielten. Dennoch: Von neuem Material war seither keine Spur und nicht die Rede, Interview-Anfragen wurden meist abgelehnt, da es eben auch nichts Neues zu berichten gab und auch sonst hielt man sich sehr bedeckt. Bis jetzt! Völlig überraschend, quasi aus dem Nichts, ist mit Was willst du plötzlich ein neuer Song erschienen.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Aber warum gerade jetzt? Dazu gibt Sänger und Gitarrist Thorsten Nagel gerne Auskunft:

„Im Dezember 2019 schlossen wir uns für sechs Tage auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde ein, um herauszufinden, ob wir noch zusammen neue Musik machen können oder wollen. Eine zweite Session war für April angedacht.
Wegen der aktuellen Situation kann diese nun leider nicht stattfinden, so dass wir uns entschlossen, stattdessen einen der im Dezember entstandenen Songs JETZT SOFORT aufzunehmen und JETZT SOFORT zu veröffentlichen. Außergewöhnliche Umstände, außergewöhnliche Maßnahmen usw usf, Sie wissen schon.
Es tut gut, sich in diesen seltsamen Zeiten als handlungsfähig zu erleben, und der Zeitpunkt erschien uns richtig.“

Klingt plausibel, oder? Den neuen Song Was willst du gibt es unter folgendem Link:

https://orcd.co/waswillstdu

Weblinks MUFF POTTER:

Homepage: www.muff-potter.de
Facebook: www.facebook.com/muffpotterofficial

Written By
More from Marius Meyer

KRACH & STILLE – Soviel zum Plan

Krach und Stille… So ist es in der Musik doch eigentlich meistens....
Read More