MOLLY’S PECK: die neue Single “Ray Of Light”

LONELY SPRING - Lovers & Strangers
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Dass Musik das Potenzial hat, Grenzen zu überwinden, Brücken zu schlagen usw., ist sicherlich nichts Neues. Aber man kann immer wieder gute Beispiele dafür finden. Beispielsweise dieses hier, denn Molly’s Peck ist eine deutsch-brasilianische Band. Ansässig in Berlin verbinden die Sängerin und Violinisten Julia Selbherr und der Gitarrist Guilherme Castelhano liebevolle, flotte Melodien mit Funk-Soul-Rhythmen und Einflüssen von Künstlern wie Gregory Porter, Joss Stone und Derek Trucks. Das präsentierten sie bereits sehr ansprechend auf ihrem Debüt-Album Wrapped in Gold im späten 2017.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Jetzt geht die musikalische Reise weiter, denn für Juni ist das zweite Album Hope You Don’t Mind angedacht. Die Idee dahinter: Musik mit den Erinnerungen an eine wichtige Zeit in der gemeinsamen Vergangenheit zu verbinden. So traf das Duo für das neue Album viele Musiker, die sie auf ihrem bisherigen Weg kennenlernen durften und konnten gemeinsam mit diesen neue Einflüsse einfangen und dabei ihren eigenen Sound weiterentwickeln.

Als ersten Vorbote zum neuen Album präsentiert die Band uns schon einmal den Titel Ray Of Light. Hier das Lyric-Video:

Molly's Peck - Ray of Light [Official Lyric Video]

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks MOLLY’S PECK:

Homepage: www.mollyspeckmusic.com
Facebook: www.facebook.com/mollyspeckmusic
Twitter: www.twitter.com/mollyspeckmusic

Written By
More from Marius Meyer

PETER HEPPNER – Confessions & Doubts

Neben TanzZwang erscheint parallel mit Confessions & Doubts ein weiteres neues Album...
Read More