KIDS OF ADELAIDE: die neue Single “Seasons”

KIDS OF ADELAIDE: die neue Single "Seasons"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Eingängige Melodien, die gut ins Ohr gehen und trotzdem klingt das alles nun ganz und gar nicht wie von der Stange. Willkommen bei den Kids of Adelaide! Alternative-Folk-Rock, Indie-Pop, aber auch Songwriter-Ästhetik, da kommt einiges an Bestandteilen zusammen, die dennoch in sich geschlossen. Mal ist das akustisch, mal elektronischer, mal ruhiger, mal tanzbarer und auf jeden Fall stets unverkennbar – wofür auch der zweistimmige Gesang von Severin Specht und Benjamin Nolle maßgeblich mit verantwortlich ist.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Das konnte man inzwischen bereits auf vier Alben hören, die die Band bereits auf dem Markt hat, dabei aber gar nicht daran denkt, damit aufzuhören. Mit Back In The Atmosphere ist schon jetzt eine neue EP angekündigt, im Herbst soll es eine Deutschland-Tour geben. Bevor es soweit ist, kann man sich jetzt schon einmal am Vorboten Seasons erfreuen, zu dem auch ein Video gedreht wurde.

Schaut Euch den Clip direkt hier an:

KIDS OF ADELAIDE - SEASONS (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks KIDS OF ADELAIDE:

Homepage: www.kidsofadelaide.de
Facebook: www.facebook.com/kidsofadelaide

Written By
More from Marius Meyer

Interview: PERFECTION DOLL

Perfection Doll… Falls es jetzt gerade nicht klingeln sollte: Wir helfen gern...
Read More