Statt SEADRAKE nun ZOODRAKE

Statt SEADRAKE nun ZOODRAKE
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Im Juli, kurz vor dem Amphi Festival 2019, krachte es bei Seadrake und plötzlich blieb nur noch Hilton Theissen (Akanoid) auf der einen und seine bis dato Mitstreiter Mathias Thürk (Ex-Minerve) und Rickard Gunnarsson (Lowe, Statemachine) auf der anderen Seite über. Es wurde einiges an schmutziger Wäsche gewaschen (was wir nicht wieder aufwärmen wollen), bis Hilton Theissen dann beim Amphi Festival mit einem maskierten Mitmusiker (Silvveil) auf der Bühne stand und einen umjubelten Auftritt ablieferte. Nun gibt es einen neuen Namen für das Projekt um Hilton Theissen und Silvveil: ZOODRAKE!

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Die erste Single unter neuem Namen wird am 13. September 2019 erscheinen und heißt Sent To You.

Hinweis in eigener Sache: In einer ersten Fassung dieser News wurde bei einigen zunächst der Eindruck erweckt, als habe lediglich eine Umbenennung der Band stattgefunden. Richtig ist, dass Hilton Theissen und Silvveil zukünftig den Namen Zoodrake führen werden. Inwieweit es noch Neues unter dem Namen Seadrake zu hören geben wird, ist uns aktuell nicht bekannt.

More from Michael Gamon

Fotos: THE FRANK AND WALTERS

THE FRANK AND WALTERS @ Cologne Popfest 2018 – Köln, Blue Shell...
Read More