HALL & OATES für ein paar exklusive Daten auf Europa Tour

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Daryl Hall und John Oates sind eins der am besten verkaufenden Duos der Musikgeschichte. Hits aus den 70er und 80er Jahren wie Kiss on My List, I Can’t Go For That (No Can Do), Maneater und Out of Touch haben sich für immer und ewig in unser Gedächtnis gebrannt. Damit wurden Hall & Oates 2014 dann auch mit Fug und Recht in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen. Für diejenigen, die sie im Mai in Dortmund und Hamburg verpasst haben, kommen sie für vier exklusive Daten noch mal zurück nach Europa.

Zusätzlich zu Paris treten sie im Juli in den Niederlanden auf dem vielseitigen Festival Bospop in Weert auf und auf dem renommierten North Sea Jazz Fest in Rotterdam, und in Belgien in Antwerpen, auf der Freilichtbühne Rivierenhof, einem ehemaligem Amphitheater inmitten eines Naturparks.

A must see concert!

Nähere Infos zur Tour erhaltet Ihr hier.

Singles

Preis: EUR 10,84

(0 Kundenbewertungen)

14 neu & gebraucht ab EUR 2,88

Termine HALL & OATES:

10.07.2019 Paris, Salle Pleyel (F)
13.07.2019 Weert, Bospop (NL)
14.07.2019 Rotterdam, North Sea Jazz Fest (NL)
16.07.2019 Antwerpen, OLT Rivierenhof (B)

Weblinks HALL & OATES:

Official: https://www.hallandoates.com
Facebook: https://www.facebook.com/hallandoates
Tourinfos: https://www.hallandoates.com/tour

Geschrieben von
Mehr von Nick Müller

DREAM THEATER bei der ersten Ausgabe des Ghent Indoor Metal Fest und auf Deutschland Tour

Progmetal in rotem Plüsch hinter neoklassizistischen Fassaden, das bietet erstmalig das Ghent...
Weiterlesen

1 Kommentar

  • Don´t miss it! Habe Daryl Hall & John Oates schon häufiger live in concert erlebt – zuletzt im Mai in der Dortmunder Westfalenhalle. Kult!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.