Uncle Al is back: MINISTRY im Sommer zurück in Deutschland

Ministry, © Sandro Griesbach
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Al Jourgensen wollte seine Band Ministry schon x-fach zu Grabe tragen. Aber irgendwie kann der jüngst 60 Jahre alt gewordene Industrial-Metal-Veteran einfach nicht loslassen – gut für die Fans! Nach einer recht umfangreichen Europa-Tournee im vergangenen Sommer – Bericht siehe hier –  kehren Ministry auch 2019 wieder auf den „alten Kontinent“ zurück. Vier Dates sind bisher für Deutschland bestätigt, vielleicht gesellt sich bald aber auch noch der ein oder andere Festival-Gig dazu. Ob Jourgensen & Co. dann schon neues Material mitbringen oder erneut ihre aktuelle Platte AmeriKKKant in den Vordergrund der Setlist rücken, bleibt ebenfalls abzuwarten. Freunde des gepflegten Stakkato-Geschredders dürfen sich trotzdem schon mal folgende Termine vormerken:

Termine MINISTRY Tour 2019

16.06.2019 Nickelsdorf (A), Nova Rock Festival
17.06.2019 Lindau, Club Vaudeville
27.06.2019 Hannover, Pavillon
30.06.2019 Berlin, Huxleys
09.07.2019 Oberhausen, Kulttempel

Ministry – Just One Fix-Music Video

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

tickets

Weblinks MINISTRY

Homepage: www.ministryband.com
Facebook: www.facebook.com/WeAreMinistry

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

I HEART SHARKS – Köln, Luxor (14.09.2018)

Mit Abschiedskonzerten ist es so eine Sache. Irgendwie ist es traurig, zu...
Weiterlesen