Uncle Al is back: MINISTRY im Sommer zurück in Deutschland

Ministry, © Sandro Griesbach
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Al Jourgensen wollte seine Band Ministry schon x-fach zu Grabe tragen. Aber irgendwie kann der jüngst 60 Jahre alt gewordene Industrial-Metal-Veteran einfach nicht loslassen – gut für die Fans! Nach einer recht umfangreichen Europa-Tournee im vergangenen Sommer – Bericht siehe hier –  kehren Ministry auch 2019 wieder auf den „alten Kontinent“ zurück. Vier Dates sind bisher für Deutschland bestätigt, vielleicht gesellt sich bald aber auch noch der ein oder andere Festival-Gig dazu. Ob Jourgensen & Co. dann schon neues Material mitbringen oder erneut ihre aktuelle Platte AmeriKKKant in den Vordergrund der Setlist rücken, bleibt ebenfalls abzuwarten. Freunde des gepflegten Stakkato-Geschredders dürfen sich trotzdem schon mal folgende Termine vormerken:

Termine MINISTRY Tour 2019

16.06.2019 Nickelsdorf (A), Nova Rock Festival
17.06.2019 Lindau, Club Vaudeville
27.06.2019 Hannover, Pavillon
30.06.2019 Berlin, Huxleys
09.07.2019 Oberhausen, Kulttempel

Ministry – Just One Fix-Music Video

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

tickets

Weblinks MINISTRY

Homepage: www.ministryband.com
Facebook: www.facebook.com/WeAreMinistry

Amerikkkant

Preis: EUR 12,99

(0 Kundenbewertungen)

39 neu & gebraucht ab EUR 7,37

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

KALTE STERNE FESTIVAL auch 2018 in Frankfurt und Oberhausen

Nach einigen erfolgreichen Ausgaben in den letzten Jahren heißt es im Frühling...
Weiterlesen