The Sound Of Music: LAIBACH erneut auf Deutschland-Tournee

Fotos: LAIBACH
Laibach, © Wolfgang Heisel
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Schon wieder The Sound Of Music? Tatsächlich hatten Laibach in den vergangenen Jahren schon mehrere Touren unter dieses Motto gestellt und in den dazugehörigen Shows ihre eigenen Interpretationen von Stücken aus dem 50er-Jahre-Musical gespielt. Nun erschien nach längerer Wartezeit das dazugehörige Album – Grund genug für eine weitere Tournee! Neun Termine im deutschsprachigen Raum stehen im Kalender. Natürlich spielen Milan Fras & Co. dann aber auch Stücke von anderen Alben.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Termine Laibach “The Sound Of Music” 2019

26.02.2019 Leipzig, Schauspiel
27.02.2019 Frankfurt, Mousonturm
06.03.2019 Hamburg, Kampnagel
16.03.2019 Rostock, Volkstheater
17.03.2019 Berlin, Admiralspalast
18.03.2019 München, Muffathalle
20.03.2019 Nürnberg, Z.Bau
23.03.2019 Bochum, Christuskirche
30.03.2019 Winterthur (CH), Gaswerk

tickets

Weblinks Laibach:

Homepage: www.laibach.org
Facebook: www.facebook.com/laibach

gefundene Tags:

More from Patrick Friedland

Club-Tour: VNV NATION geben wieder Weihnachtskonzerte

Einmal mehr geben VNV Nation ein paar Konzerte zum Jahreswechsel. Nach dem...
Read More