CLAWFINGER – 25 Years Deafer Dumber Blinder Tour 2018

CLAWFINGER – 25 Years Deafer Dumber Blinder Tour 2018
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Muss man Clawfinger überhaupt noch vorstellen? Klar, liegen die ganz großen Zeiten schon ein Weilchen zurück. Der Sound Clawfingers, bleibt jedoch unverwechselbar sowie unerreicht. Doch nun soll vor allem der 25. Geburtstag ihres Erfolgsalbum Deaf Dumb Blind gefeiert werden. Und so wird es wohl vor allem wuchtig, drückend und laut, wenn die Band um Frontmann und Sänger Zak Tell, wieder mit Metallsound und Rapgesang auf deutschen Bühnen steht und Geburtstag feiert. Und ganz gewiss kein Kindergeburtstag!

Termine CLAWFINGER Deafer Dumber Blinder Tour 2018:

08.11.2018 Berlin, Columbia Theater
09.11.2018 Bochum, Matrix
10.11.2018 Hamburg, Gruenspan
22.11.2018 München, Technikum

Clawfinger - Deaf Dumb Blind 1993 (Full Album)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblink CLAWFINGER:

Facebook: https://www.facebook.com/clawfinger.net/ 

Written By
More from Jan Rombout

GISBERT ZU KNYPHAUSEN auf Das Licht dieser Welt-Tour 2018

Gisbert zu Knyphausen ist wieder da – mit neuen Songs. Nicht als...
Read More