JACK WHITE kommt 2018 für drei Termine nach Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Im Herbst kommt der ehemalige White-Stripes Sänger Jack White mit neuem Album auf Tour und wird in Berlin, München und Dortmund Halt machen. Mit im Gepäck sein neues Werk Boarding House Reach, worauf White fast alle Einflüsse vereint hat, die man sich nur vorstellen kann. Von Rock’n Roll, Country, Blues, Electro bis hin zu Hip Hop, es gibt von allem etwas. Aufgenommen wurde die neue Platte in New York und Nashville, wo die Platte dann auch den letzten Schliff bekam.  Man darf also gespannt sein und sich also auf eine explosive Mischung freuen, zumal auch sicher wieder diverse Hits der White Stripes mit im Set dabei sein werden.

Boarding House Reach

Preis: EUR 10,78

(0 Kundenbewertungen)

59 neu & gebraucht ab EUR 5,92

Termine JACK WHITE Tour 2018

12.10.2018 Berlin, Verti Music Hall
13.10.2018 München, Zenith, die Kulturhalle
14.10.2018 Dortmund, Warsteiner Music Hall

tickets

Geschrieben von
Mehr von Stefanie Arps

JONATHAN JEREMIAH – Good Day

Mit Good Day veröffentlicht der britische Singer-Songwriter Jonathan Jeremiah sein viertes Studioalbum,...
Weiterlesen