KNIGHT$ veröffentlicht Debütalbum mittels Pledge-Kampagne

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

James Knights ist bisher noch als Geheimtipp bekannt. Dabei ist er schon seit einiger Zeit musikalisch tätig. Zuletzt lieh James dem Boytronic-Album Jewel seine Stimme. Mit seinem Projekt KNIGHT$ ist er in der letzten Zeit erfolgreich als Support Act von Peter Heppner, IAMX und Zoot Woman unterwegs gewesen. Seinen Stil beschreibt er gerne als Britalo-Pop. Eine große Prise 80’s-Pop, Italo-Disco und kreative Eigenständigkeit bietet eine unterhaltsame Mischung, die am ehesten mit Zoot Woman zu vergleichen ist, als diese noch gut waren.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Nach seinen ersten EPs What’s Your Poison und Alligator veröffentlicht James im Herbst diesen Jahres sein erstes Album. Für die Veröffentlichung des Albums sucht James Unterstützung mittels einer Pledge-Kampagne.

Neben den gewohnten Formaten bietet er unter anderem auch die Möglichkeit an, selbst auf der Platte mitzusingen. Die Kampagne ist bereits im Gange und verdient es, unterstützt zu werden.

Weblinks KNIGHT$:

Homepage: www.knights101.com
Facebook:  www.facebook.com/Knights101
Pledge: www.pledgemusic.com/projects/knights

Tags und Stichworte
Geschrieben von
Mehr von Alf Urbschat

SONOs LENNART A. SALOMON kommt solo nach Hamburg

Wer Lennart A. Salomon sieht, muss den sympathischen Mann einfach in sein...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.