KNIGHT$ veröffentlicht Debütalbum mittels Pledge-Kampagne

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

James Knights ist bisher noch als Geheimtipp bekannt. Dabei ist er schon seit einiger Zeit musikalisch tätig. Zuletzt lieh James dem Boytronic-Album Jewel seine Stimme. Mit seinem Projekt KNIGHT$ ist er in der letzten Zeit erfolgreich als Support Act von Peter Heppner, IAMX und Zoot Woman unterwegs gewesen. Seinen Stil beschreibt er gerne als Britalo-Pop. Eine große Prise 80’s-Pop, Italo-Disco und kreative Eigenständigkeit bietet eine unterhaltsame Mischung, die am ehesten mit Zoot Woman zu vergleichen ist, als diese noch gut waren.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Nach seinen ersten EPs What’s Your Poison und Alligator veröffentlicht James im Herbst diesen Jahres sein erstes Album. Für die Veröffentlichung des Albums sucht James Unterstützung mittels einer Pledge-Kampagne.

Neben den gewohnten Formaten bietet er unter anderem auch die Möglichkeit an, selbst auf der Platte mitzusingen. Die Kampagne ist bereits im Gange und verdient es, unterstützt zu werden.

KNIGHT$ What's Your Poison? Official Video

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Weblinks KNIGHT$:

Homepage: www.knights101.com
Facebook:  www.facebook.com/Knights101
Pledge: www.pledgemusic.com/projects/knights

Tags und Stichworte
Geschrieben von
Mehr von Alf Urbschat

MELOTRON & TORUL – Berlin, Lido (29.09.2018)

War es Größenwahn oder berechnend, was Melotron sich für ihr Gastspiel in...
Weiterlesen