KLEZ.E bringen den „Neo New Wave“ nach Deutschland

Klez.e, © Michael Gamon
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Desintegration, das vierte und aktuelle Studioalbum von Klez.e, brachte die Musik der Berliner einer ganz anderen K√§ufer- und H√∂rerschicht nahe. Der deutschsprachige Indie-Rock der ersten drei Platten mischte sich mit d√ľsteren Wave-Kl√§ngen und pl√∂tzlich ist auch die Goth-Szene auf Tobias Siebert, Daniel Moheit und Filip Pampuch aufmerksam geworden. Ein von der Kritik hochgelobtes Live-Album namens November erschien k√ľrzlich, nun geht das Trio aus der Bundeshauptstadt zum Jahresende noch einmal auf gro√üe Deutschland-Tournee. Die wundervollen K√∂lner Dreampopper von Box And The Twins fungieren erneut als passender Support.

Termine KLEZ.E Tournee 2017

28.11.2017 Berlin, Lido
30.11.2017 Leipzig, UT Connewitz
01.12.2017 Dresden, Beatpol
05.12.2017 Reutlingen, Franz K
06.12.2017 Frankfurt, Das Bett
07.12.2017 Köln, Gebäude 9
08.12.2017 Bremen, Lila Eule
09.12.2017 Rudolstadt, Saalgärten
14.12.2017 Hamburg, Hafenklang
15.12.2017 Rostock, Zwischenbau

tickets

November (Limited Edition)

Preis: 25,17¬†‚ā¨

(0 Kundenbewertungen)

13 neu & gebraucht ab 19,92¬†‚ā¨

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

RADIOAKTIVISTS ‚Äď Radioakt One

„Homogenes Deb√ľt der neuen Electro-Supergroup“ Eine doch gar nicht mal so neue...
Weiterlesen