HURTS: im Winter mit “Desire” auf Tour

HURTS: im Winter mit "Desire" auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Bereits sieben Jahre ist es her, dass Hurts mit der Single Wonderful Life und dem dazugehörigen Debüt-Album Happiness den großen Durchbruch schafften. Der Erfolg ist ihnen treu geblieben: Auch das vor zwei Jahren veröffentlichte Album Surrender schaffte es in die Top Ten. Auch live kann die Band inzwischen auf zahlreiche Erfolge zurückblicken: Alleine im Jahr 2016 konnte die Band über 100.000 Konzerttickets verkaufen und das Publikum mit ihren Shows begeistern. Nun setzen sie zum nächsten großen Wurf an: Am 29. September erscheint ihr neues Album Desire.

Stilsicher zeigen sich Hurts dabei nicht nur in ihrem Songwriting, sondern auch dann, wenn es ums Visuelle geht. Das zeigt auch das Video zum Album-Vorboten Beautiful Ones. Ein Video, das Intrigen wie Empathie gleichermaßen beinhaltet, zu einem Stück über Hass, Liebe, Brutalität und Schönheit. Eine Nummer, die sicher auch auf Tour nicht fehlen wird. Hier schon einmal das Video:

Hurts - Beautiful Ones

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Tourdaten HURTS:

14.11.2017 Hamburg, Mehr!Theater
15.11.2017 Berlin, Ufo im Velodrom
27.11.2017 Wien, Gasometer
30.11.2017 Lausanne, Les Docks
01.12.2017 Zürich, Halle 622
03.12.2017 München, Tonhalle
04.12.2017 Köln, Palladium

Weblinks HURTS:

Homepage: www.informationhurts.com
Facebook: www.facebook.com/hurts
Twitter: www.twitter.com/wearehurts

Bild: Sony Music

Written By
More from Marius Meyer

Interview: AMNISTIA (Tino Claus)

Man erstaunt manchmal, wie lange einen Bands teilweise schon begleiten. So auch...
Read More