NICK MURPHY aka CHET FAKER kommt im Herbst nach Deutschland

NICK MURPHY aka CHET FAKER kommt im Herbst nach Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die meisten kennen ihn wahrscheinlich unter seinem Künstlernamen Chet Faker. Der 28-jährige Australier sah das Projekt unter diesem Namen allerdings schon von Anfang an als ein Projekt auf Zeit an. Nachdem er zwei Jahre lang als Chet Faker um die Welt tourte, begann er 2016 damit, seine Musik unter seinem bürgerlichen Namen Nick Murphy (eigentlich Nicholas James Murphy) zu veröffentlichen. Seine Shows sind heiß begehrt und daher stetig ausverkauft – und das auf allen fünf Kontinenten. Er spielte auf den einflussreichsten Festivals der Welt: Coachella, Lollapalooza, Glastonbury, Primavera – er war überall.

Letztes Jahr präsentierte er seine ersten Songs als Nick Murphy, darunter Fear Less und Stop Me (Stop You). Die Songs klingen nicht mehr ganz so einfühlsam und soulig und erinnern eher an Aufbruchsstimmung. Aber auch zu futuristischen Synthesizern passt seine Stimme ausgesprochen gut!

Im Herbst wird Nick Murphy aka Chet Faker auf Tour gehen und auch für zwei Shows in Deutschland zu sehen sein!

Tourdaten NICK MURPHY:

22.11.2017 Berlin, Columbiahalle
23.11.2017 Köln, Live Music Hall

Weblinks NICK MURPHY:

Homepage: www.nickmurphymusic.com
Facebook: www.facebook.com/Chetfaker
Twitter: www.twitter.com/nick_murphy

Foto: Tyler Mitchell

More from Melina Pospiech

MELT! FESTIVAL 2018 – Alle Infos im Überblick

Im Juli ist es wieder so weit und die Halbinsel Ferropolis in...
Read More