Neues Video: BOX AND THE TWINS – Pale Blue Dot

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 8. November 2016 ist es endlich soweit, Box And The Twins (ehemals Cocktail Twins) aus Köln veröffentlichen ihr DebĂŒtalbum Everywhere I Go Is Silence. Schon seit ihrer DebĂŒt-EP haben wir die beiden Jungs und ihre Frontfrau Box nicht aus den Augen gelassen und freuen uns nun umso mehr, dass der Longplayer bei Manic Depression Records & Synth Religion erscheinen wird und das sogar auf Vinyl! Um die 2,5 wöchige Wartezeit zu ĂŒberbrĂŒcken gibt es jetzt erst einmal noch schnell ein neues Video zu Pale Blue Dot, das wir Euch nicht weiter vorenthalten wollen.

Weblinks BOX AND THE TWINS:

Homepage: http://www.boxandthetwins.com/
Facebook: https://www.facebook.com/boxandthetwins/

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

BLACK VEIL BRIDES & ASKING ALEXANDRIA gemeinsam live in Köln 2018

Einen rockigen Metalcore Doppelpack der Extraklasse bekommen Ende Januar 2018 die Fans...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.