Preview : Multitalent OCEANA kommt für drei Termine nach Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Ein Multitalent erobert die Welt!

Oceana wuchs als Tochter einer deutschen Modedesignerin und eines deutsch-amerikanischen Musikers und DJ`s auf und lebte abwechselnd in den USA und Deutschland bei ihren Großeltern (Künstlerpaar). Schon von Kindesbeinen an war die hübschen Hamburgerin von Inspirationen umgeben. Kein Wunder also, dass diese Frau vor Kreativität nur so sprüht. Ob als Choreographin für SEEED und Fettes Brot, alternierende Musicalhauptrolle bei AIDA, Mitglied des Dirty Dancing Essembles, Moderatorin beim deutsch-französischen Sender Arte, Schauspielerin an der Seite von Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu im Kinofilm Jerry Cotton oder als Sängerin Oceana ist sie die Meisterin aller Klassen.

Peter Fox spielte mit ihr seinen Titel Zucker ein und engagierte sie gleich für sieben Auftritte seiner Tournee. Sein Bandkollege Boundzound tat es ihm gleich und bereicherte seine Tournee ebenfalls mit der charismatischen Vollblutkünstlerin.

Zur Krönung des Jahres, wurde Oceana von der FIFA ausgewählt, in die Fußstapfen von Enrique Iglesias und Shakira zu treten und mit Endless Summer den Titelsong zur Fußball-Europameisterschaft 2012 zu singen.
Nun singt sie wieder in Deutschland und verzaubert die Fans mit einer einzigartigen Mischung aus Soul, Pop, Hip-Hop, R’n’B, Jazz, Funk, Reggae und House!

Termine:
05.10.2012 KÖLN – Stadtgarten
06.10.2012 BERLIN – Heimathafen Neukölln
07.10.2012 HAMBURG – Knust

Autorin: Das Dusa

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen