PAKT nimmt weiter Formen an: Chris Ruiz und Gio van Oli (ex-AND ONE) mit neuer Videobotschaft

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Zum Ausstieg bei And One hatten sich Chris Ruiz und Gio van Oli wie berichtet in einer Videobotschaft geäußert, nun lassen die beiden eine weitere Nachricht folgen, in der sie sich für die enorme, positive Resonanz auf PAKT [Facebook-Seite] bedanken und versichern, bereits an neuem, vielversprechendem Material zu arbeiten. Im kurzen Soundschnipsel den es zu hören gibt erkennt man dann auch sofort die Handschrift der beiden. Sie erfinden da Rad dabei zunächst mal nicht neu, schlagen aber etwas EBM-lastigere Töne an, als es zuletzt bei And One der Fall war und das dürfte doch viele Fans sehr freuen. Man darf gespannt sein, was da noch auf uns zukommt.

Hier das neue Video der beiden:

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More