Tourankündigung: KYLIE MINOGUE

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kylie Minogue ist wieder auf Tour und das verheißt natürlich mal wieder etwas ganz besonderes zu werden, denn die Shows der kleinen Australierin strotzen zumeist vor Farben und Detailtreue. Am Montag ging es bereits in Hamburg los und die Fans waren begeistert. Die "Aphrodite" Tour ist mal wieder eine besondere Mischung aus Verieté, Cirque de Soleil und ganz viel Glitzer geworden und bei der gut zwei Stunden dauernden Show ist dem ein oder anderen mit Sicherheit ganz heiss ums Herz geworden.

Wer bei dieser atemberaubenden Show dabei sein möchte, hat in Deutschland noch insgesamt viermal die Chance dazu und zwar bei den nachfolgenden Dates:

KYLE MINOGUE

04.03.2011 Leipzig – Arena
05.03.2011 München – Olympiahalle
06.03.2011 Mannheim – SAP Arena
18.03.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More