2008-07-22 : DEAD GUITARS beenden Studioaufnahmen / Interessante Kooperationen / Herbsttour

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)
Bereits seit dem Ende der Supporttour für The Mission Anfang des Jahres befinden sich die Dead Guitars im Studio um den Nachfolger zu ihrem tollen Debutalbum "Airplanes" aufzunehmen. Die Aufnahmen werden voraussichtlich in dieser Woche abgeschlossen. Es ist u.a. geplant, Szenegrößen wie mark Burgess (The Chameleons) und Wayne Hussey (The Mission) als Gastsänger oder ähnliches in die Produktion mit einzubeziehen.

Das Album wird voraussichtlich anfang des nächsten Jahres offiziell erscheinen, allerdings ist für Herbst 2008 eine Clubtour geplant, bei der das Album vermutlich bereits vorab erworben werden kann.

Wie man hört, wird der Nachfolger experimenteller geprägt sein als "Airplanes", aber diesem vermutlich qualitativ ebenbürtig sein. Unser Vertrauen haben die fünf jedenfalls!

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen