SABATON – “The Tour to end all Tours” 2023

SABATON - "The Tour to end all Tours" 2023
SABATON – “The Tour to end all Tours” 2023
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sabaton hatten schon vorher ein Talent dafür, ihre Fans mit Tourtiteln zu verschrecken, wir erinnern uns noch lebhaft an “The Last Tour”, was damals Befürchtungen aufkommen ließ, die Band könnte aufhören. Auch der aktuelle Titel könnte das vermuten lassen, aber letztendlich war es in beiden Fällen nur eine Variation des Albumtitels. Das Band-Paket, was uns diesmal serviert wird, ist aber schon ungewöhnlich zu nennen. Mit der Hardrock-Band Lordi aus Finnland und den seit jeher polarisierenden Baybmetal aus Japan hat sich hier eine Allianz geschmiedet, die einen sehr interessanten Abend verspricht. Über Baybmetal sagte Rob Zombie einst: “These three girls had more energy than 90 percent of the bands we play with”. Sabaton kann man getrost zu den anderen zehn Prozent zählen, an Energie hat es der Truppe aus Schweden noch nie gemangelt.

SABATON - 1916 (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Kommt und schaut euch das Band-Trio an folgenden Orten an:

Termine Sabaton “The Tour to end all Tours” 2023

02.05.2023 Hannover, TUI Arena
03.05.2023 Amsterdam, Ziggo Dome
05.05.2023 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
06.05.2023 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
07.05.2023 Wien, Stadthalle
12.05.2023 Köln, LANXESS arena
13.05.2023 Antwerpen, Sportpaleis
15.05.2023 München, Olympiahalle

Tickets gibt es zum Beispiel HIER

Weblinks Sabaton:

Homepage: sabaton.net
Facebook: facebook.com/sabaton
Instagram: instagram.com/sabaton

 

More from Marvin Römisch

30. Wave Gotik Treffen (WGT 2023) – Leipzig, Sonntag (28.05.2023)

Kirchgang & Meditation im Zwielicht – unsere Religion heißt Gothic Der Tag...
Read More